top of page

Über uns

The Swiss Butler Service ist ein Zusammenschluss hochprofessioneller, erfahrener und engagierter Butler aus der ganzen Welt.

Für uns ist Butler Service kein Job, sondern ein Lebensstil und wir lieben, was wir tun.

Mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, bietet The Swiss Butler Service weltweit Butler Service für einzelne Tage oder Wochen an.

Unser Ziel: Das Leben unserer Kunden so angenehm und inspirierend wie möglich zu gestalten.

Deshalb betreuen wir unsere Klienten in ihrem Alltag, auf Reisen und bei besonderen Anlässen.

Dank unserer pro-aktiven Lösungen, gut ausgebildeten Butlern und unserer spürbaren Leidenschaft entscheiden sich anspruchsvolle Klienten für uns, wenn es um exklusiven Butler Service geht.

Wir glauben an den hohen Stellenwert persönlicher Beziehungen zu unseren Klienten und laden Sie daher herzlich ein, uns in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Stefan Schöning, Head Butler von The Swiss Butler Service

Gründer & Head Butler

Stefan Schöning ist Gründer und Head Butler von The Swiss Butler Service.

In mehr als einem Jahrzehnt seiner Tätigkeit sowohl in Luxushotels als auch in exklusiven Privathaushalten konnte Stefan umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im erstklassigen Service für anspruchsvolle Klienten sammeln.

Mit seiner ruhigen, professionellen und lösungsorientierten Art ist Stefan ein gefragter Partner für UHNWI und geniesst großes Vertrauen bei der Betreuung von Delegationen von Staatsoberhäuptern und Wirtschaftsführern bei internationalen Gipfeltreffen wie dem WEF in Davos und der Münchner Sicherheitskonferenz.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit interessiert er sich für verschiedene Bereiche der Kunst und Kultur und ist als Helikopterpilot aktiv.

Wir arbeiten für die Besten

Ausgewählte Kunden und Partner

Logo von Tag Heuer, einem Kunden von The Swiss Butler Service
Logo von Scenic Tours, einem Kunden von The Swiss Butler Service
Logo vom World Economic Forum, einem Kunden von The Swiss Butler Service

Lassen Sie sich persönlich beraten

bottom of page